Das sind wir

Hinter HEIMSPIEL steht die Artesia Immobilien GmbH, die bereits seit 1994 besteht. Im Jahr 2008 übernahm Christian Schlag als Geschäftsführer das Unternehmen und erweiterte nicht nur das Portfolio von Kapitalanlagen auf Wohnimmobilien und Verwaltung, sondern führte auch die Immobilienagentur HEIMSPIEL innerhalb des Unternehmens ein. Unser Geschäftsführer ist gebürtiger Zehlendorfer und kennt unseren Kiez daher wie die sprichwörtliche Westentasche. Seine Fußballleidenschaft inspirierte ihn zu unserem ungewöhnlichen Namen. Er lebt selbst in Zehlendorf, ist ein begeisterter Kenner des Stadtteils und gibt seine in über 25 Jahren erworbene Expertise an sein Team und seine Kunden weiter.

Zehlendorf zählt zu den schönsten und exklusivsten Stadtteilen Berlins. Mit seinen zahlreichen Naherholungsgebieten bietet es viel Grün und Entspannung. Viele Einwohner genießen hier ihren Ruhestand. Die ruhige Lage zieht außerdem gutbürgerliche Interessenten mit hoher Kaufkraft an. Dank guter Infrastruktur erreichen Sie Potsdam und Berlin auf direktem Weg.